• Jobs Job bei FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonberater/in zur Anstellung für 15-30 Wochenstunden

FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonberater/in zur Anstellung für 15-30 Wochenstunden FlexiTel TelefonService GmbH Berlin Kompetente Beratung von Bestandskunden am Telefon und Verkauf von Versicherungsprodukten, viele davon bewährte Testsieger; Bearbeitung von Kundenwünschen sowie persönliche/-r Ansprechpartner/-in.

Einfach Gut Gmbh Ist Ein Modernes Leistungsstarkes Unternehmen Das Seit 1998 In Berlin Besteht Wir Sind Mit 270 Mitarbeiter(inne)n Ein Stabil Wachsendes Tochterunternehmen Von Ergo Direkt Deutschlands Meist Gewähltem Direktversicherer Somit Liegt Unser Fokus Vor Allem Auf Der Beratung Zu Und Dem Verkauf Von Versicherungsprodukten Wie Z B Zahn­zu­satz­ver­siche­rungen Quereinstieg Jobwechsel Oder Weiterentwicklung: Wir Suchen Kundenbetreuer/-innen Als Telefonberater/-innen Zur Anstellung Für 15-30 Wochenstunden Ab Oktober/november 2016 Ihr Profil: Freundliche Stimme Gute Laune Serviceorientierung Sowie Freude Am Umgang Mit Kunden Gute Deutschkenntnisse Und Klare Aussprache Erfahrung Als Callcenter-agent/-in Oder Im Dialogmarketing Gewünscht Vorkenntnisse Sind Aber Nicht Notwendig Weil Wir Sie Gut Schulen Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung Von Bestandskunden Am Telefon Und Verkauf Von Versicherungsprodukten Viele Davon Bewährte Testsieger Bearbeitung Von Kundenwünschen Sowie Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Wir Bieten: Attraktives Und Verlässliches Festgehalt Plus Boni Teilzeit Und Flexible Arbeitszeiten Möglich Planbare Einsatzzeiten Mo-fr Zwischen 9 Und 20 Uhr Anerkennung Und Wertschätzung Für Ihre Arbeit In Teams Mit Guter Arbeitsatmosphäre Seriöse Gute Kundenkontakte Mit Unseren Bestandskunden Gute Verkehrsanbindung In Zentraler Lage Gmbh Frau Klein Lützowstraße 105/106 10785 Berlin (nähe Potsdamer Platz) Bewerberservice: 030-2604-1111 Bewerber@de Mitarbeiter Call Center Telefonischer Kundenbetreuer Telefonist Telefonischer Kundenberater Mitarbeiter Telefonvertrieb Telefon-Berater Telefonvertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Telefon Callcenter
Agent Outbound Telesales Telefonberater/in Zur Anstellung Für 15-30 Wochenstunden Kompetente Beratung Von Bestandskunden Am Telefon Und Verkauf Von Versicherungsprodukten Viele Davon Bewährte Testsieger Bearbeitung Von Kundenwünschen Sowie Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Berlin Mitarbeiter Call Center Telefonischer Kundenbetreuer Telefonist Telefonischer Kundenberater Mitarbeiter Telefonvertrieb Telefon-Berater Telefonvertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Telefon Callcenter
Agent Outbound Telesales

Teamleiter (m/w) Callcenter

Referent (m/w) Finanzen / Controlling
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Oberstdorf)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Erfurt)

Application Engineer for Automation (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)